Kontaktieren Sie uns Video, warum wählen Sie uns
Startseite > Produkte > Gummimaschinen Gürtel > Conveyor Belt Produktion Gummimaschinen

Produkte der kategorie

KONTAKTIERE UNS
YADONG MASCHINENGRUPPE
E-Mail: Walley@yatongroup.com
Tel: Tel: +86 (0532) 8699 8653
Fax: Fax: +86 (0532) 2897 6933
Web: www.jutung.com
Gewebekern-Förderband-Produktionsmaschinen

Gewebekern-Förderband-Produktionsmaschinen

Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Gummiindustrie ist die YADONG GROUP der Experte für Pressen und Anlagen zur Herstellung von Flachfolien und Formteilen. Erfahrung, Innovation und Fachwissen prägen auch die Pressen und Anlagen für die Gummiindustrie. Neben der Planung, ...

Produkt - Details


Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Gummiindustrie ist die YADONG GROUP der Experte für Pressen und Anlagen zur Herstellung von Flachfolien und Formteilen. Erfahrung, Innovation und Fachwissen prägen auch die Pressen und Anlagen für die Gummiindustrie. Neben den Planungs-, Konstruktions- und Produktionsprozessen übernimmt die YADONG GROUP auch die Installation und Inbetriebnahme der Anlagen.


YADONG GROUP Pressensysteme für Produkte in der Gummiindustrie überzeugen mit offensichtlichen Vorteilen: Sie zeichnen sich durch Langlebigkeit, hohe Zuverlässigkeit und Effizienz aus und sind unübertroffen

Die YADONG GROUP eignet sich hervorragend für die zuverlässige und wirtschaftliche Herstellung vieler verschiedener Gummiprodukte für zahlreiche Anwendungsbereiche. Wiederholgenauigkeit bei der Erlangung der transparenten Prozessparameter.

13-2.png

13-3.png

13-4.png


Vulkanisiermaschine vom Typ Schritt-Feed:





Hot Tags: Gewebekern-Förderband-Produktions-Maschinerie, Faserförderband, das Maschine herstellt, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, vorgerückte, Preis

Anfrage

Wichtigste Produkte
Drei Rollen Kautschuk...
Interner Mixer
KONTAKTIERE UNS
E-Mail: Walley@yatongroup.com
Tel: +86 (0532) 8699 8653
Fax: +86 (0532) 2897 6933

Contact Us Video why choose us
Home > Products > Rubber Belt Machinery > Rubber Conveyor Belt Production Machinery

Product Categories

CONTACT US
 
YADONG MACHINERY GROUP
E-mail: Walley@yatongroup.com
Tel: Tel:+86 (0532) 8699 8653
Fax: Fax:+86(0532) 2897 6933
Web:www.jutung.com
Fabric Core Conveyor Belt Production Machinery

Fabric Core Conveyor Belt Production Machinery

With over 40 years experience in Rubber Industry, YADONG GROUP has been the expert for presses and plants for the production of flat sheet material and molded products. Experience, innovation and expert knowledge also characterize the presses and plants for the rubber industry. Next to planning,...

Product Details


With over 40 years experience in Rubber Industry, YADONG GROUP has been the expert for presses and plants for the production of flat sheet material and molded products. Experience, innovation and expert knowledge also characterize the presses and plants for the rubber industry. Next to planning, design and production processes, YADONG GROUP also carries out the installation and start-up of the equipment.


YADONG GROUP press systems for products in the rubber industry convince with obvious advantages: They feature long-life cycles, high reliability and efficiecny as well as unequaled

YADONG GROUP are well suited for the reliable and economic production of many different rubber products for numerous application lines.repeat accuracy when obtaining the transparent  process parameters.

13-2.png

13-3.png

13-4.png


Step Feed Type Vulcanizing Machine:





Feedback

Main Products
Three Roll Rubber Cal...
Internal Mixer
CONTACT US
E-mail: Walley@yatongroup.com
Tel: +86 (0532) 8699 8653
Fax: +86(0532) 2897 6933