Kontaktieren Sie uns Video, warum wählen Sie uns
Startseite > Produkte > Gummimaschinen Materail (Compound) Verarbeitung > Dichtung / Scheibe schneiden & Entgraten Maschinen

Produkte der kategorie

KONTAKTIERE UNS
YADONG MASCHINENGRUPPE
E-Mail: Walley@yatongroup.com
Tel: Tel: +86 (0532) 8699 8653
Fax: Fax: +86 (0532) 2897 6933
Web: www.jutung.com
Kautschuk Oil Seal Beschneidemaschine

Kautschuk Oil Seal Beschneidemaschine

Anwendung: Dieses Gerät ist vor allem gebrauchte Grat zuschneiden und Lippe Winkel Präzision Schneiden von verschiedenen Öl-Gummidichtung, Staub Scheibenwischer, Kautschuk-Cup, Verbindungselemente, Polyurethan und die Runde Weichgummi-Produkte. Eigenschaften: 1. diese Maschine hat vier Möglichkeiten, zu verarbeiten. Es gibt: Links voraus, voraus...

Produkt - Details

ANWENDUNG:

Dieses Gerät ist vor allem gebrauchte Burr Randbeschnitt (schneiden) und Lippe Winkel Präzisionsschneiden von verschiedenen Öl-Gummidichtung, Staub Scheibenwischer, Kautschuk-Cup, Verbindungselemente, Polyurethan und die Runde Weichgummi-Produkte.


EIGENSCHAFTEN:

1. diese Maschine hat vier Möglichkeiten, zu verarbeiten. Es gibt: Links voraus, direkt voraus, vorher zusammen und einzeln voranzutreiben. Entsprechend der tatsächlichen Anforderung können Sie beliebig wählen.

2. Sie können das Messer weg und die Geschwindigkeit anpassen. Wenn Sie die zwei Messer Route anpassen möchten, Sie passen nur die Endschalter und der hydraulischen Puffern die am Zylinder. Sie können das Messer Geschwindigkeit steuern, durch die Anpassung der Drosselklappe, die die beiden Enden des Zylinders zu verankern. Einstellung des Reglers am Heck der Eleganz fester Drehzahl Geräte kann die Geschwindigkeit der Messer schneiden in das Werkstück regulieren.

3. Sie können die zwei Messer Schnittwinkel nach Ihren spezifischen Bedürfnissen anpassen.


Hot Tags: Gummidichtung Öl trimmen, Maschine, Beschneidemaschine o-Ring, Dichtung Beschneidemaschine, Kautschuk Scheibe Beschneidemaschine, Öl Siegel Entgraten Maschine, Dichtung Entgraten Maschine, Öl zu versiegeln, Trimmer, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Fortgeschrittene, Preis

Anfrage

Wichtigste Produkte
Drei Rollen Kautschuk...
Interner Mixer
KONTAKTIERE UNS
E-Mail: Walley@yatongroup.com
Tel: +86 (0532) 8699 8653
Fax: +86 (0532) 2897 6933

Contact Us Video why choose us
Home > Products > Rubber Materail (Compound) Processing Machinery > Gasket / Washer Cutting & Deflashing Machinery

Product Categories

CONTACT US
 
YADONG MACHINERY GROUP
E-mail: Walley@yatongroup.com
Tel: Tel:+86 (0532) 8699 8653
Fax: Fax:+86(0532) 2897 6933
Web:www.jutung.com
Rubber Oil Seal Trimming Machine

Rubber Oil Seal Trimming Machine

APPLICATION: This Unit is mainly used burr trimming and lip angle precision cutting of various rubber oil-seal, dust wipers, rubber-cup, fasteners, polyurethane and all the round soft rubber products. CHARACTERISTICS: 1.This machine has four ways to process. There are: advance left, advance...

Product Details

APPLICATION:

This Unit is mainly used burr edge trimming (cutting) and lip angle precision cutting of various rubber oil-seal, dust wipers, rubber-cup, fasteners, polyurethane and all the round soft rubber products.


CHARACTERISTICS:

1.This machine has four ways to process. There are: advance left, advance right, advance together and advance singly. According to the actual requirement, you can arbitrarily choose.

2.You can adjust the knife’s route and the speed. If you want to adjust the two knives’ route, you just adjust the limit switch and the hydraulic buffer which on the cylinder. You can control the knife’s speed by adjusting the throttle which anchor the each end of the cylinder. Adjustment of the knob on the tail of the elegance fixed-speed devices can regulate the speed of the knife cutting into the work-piece.

3.You can adjust the two knives’ cutting angle according to your specific demand.


Hot Tags: rubber oil seal trimming machine, o-ring trimming machine, gasket trimming machine, rubber washer trimming machine, oil seal deflashing machine, gasket deflashing machine, oil seal trimmer, manufacturers, suppliers, factory, advanced, price

Feedback

Main Products
Three Roll Rubber Cal...
Internal Mixer
CONTACT US
E-mail: Walley@yatongroup.com
Tel: +86 (0532) 8699 8653
Fax: +86(0532) 2897 6933